40 Tage – Sei dabei!

 

Innerhalb der 40 Tage bekommst du jeden Tag ein Impuls. Das wird ein Bibeltext sein, der dich zum Schmunzeln oder Nachdenken bringt. Ein Experiment, das dich herausfordert. Ein Gebet oder Zitat, eine Frage oder ein persönliches Erlebnis. Und am Sonntag wirst du jeweils herausgefordert, still zu werden. Lass dich überraschen.

Für dich allein…:

Du entscheidest dich dabei zu sein. Wir freuen, wenn du dich darauf einlässt! Folge uns in der Fastenzeit, auf Instagram, Facebook, der Homepage hier oder in der EC-App und lass dich inspirieren. Folge Jesus.

Das kannst du ganz für dich alleine machen!

…oder als Gruppe:

Du kannst dich auch mit deinem Teen- oder Jugendkreis, Mitbewohnern, Hauskreis oder sonst wem verabreden und gemeinsam mitmachen. Ihr tauscht euch über die täglichen Impulse aus und holt somit noch mehr Tiefgang aus der Aktion. Im Austausch könnt ihr euch über die Inhalte unterhalten, eigene Erfahrungen erzählen und von euren ganz persönlichen Momenten im Glauben bezeugen.

Darüber hinaus bieten wir in den ersten beiden Ausgaben der TEC:Zeitschrift und der echt.Zeitschrift viele gute Stundenentwürfe an, die für deine Gruppe ideal zur Fastenaktion passen. Die findest du im BORN-Verlag.

Wenn du Mitarbeiter/in im Teen- oder Jugendkreis bist, dann stelle 40Days dort vor und lade deine Leute ein, Teil einer deutschlandweiten Aktion zu werden.

Wir als 40Days-Team freuen uns sehr, wenn du dabei bist!

Sei dabei!

Beitragsnavigation